Die Schule

Portrait von Enis-Engin Ülker und Nadja Niederberger, die Gründer der Klavierschule Ulm

Wer wir sind

Wir haben uns 2021 zusammengetan und die erste große Klavierschule in Ulm gegründet. Mitten im Herzen von Ulm bieten wir Ihnen Klavierunterricht auf höchstem Niveau an.

Unsere Motivation

Das Piano ist unsere Leidenschaft. Wir möchten Menschen mit unserer Freude an der Musik begeistern. In der Klavierschule Ulm treffen Kunst, Musik & Kultur zusammen. Wir fördern und unterstützen junge Talente, Künstler und Pianisten.

Räumlichkeiten

Erleben Sie eine Klavierschule der besonderen Art und einzigartigem Ambiente. Die Klavierschule befindet sich in einer tollen Lage mitten in Ulm mit barrierefreiem Zugang und Blick auf das Ulmer Münster. Lernen Sie Klavier in unserem hellen, freundlichen Saal mit wunderbarer Akustik und in angenehmer Atmosphäre. Lauschen Sie in unserem Konzertsaal der Klaviermusik unserer talentierten Schüler und Lehrer. In unserer Warte-Lounge erwarten Sie klassische Klänge, ein angenehmer Raumduft und ein wunderschöner Ausblick auf Ulm. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Folgen Sie uns auf

Kontaktieren Sie uns

Scherenschnitt-Illustration von Enis-Engin Ülker am Klavier, daneben Nadja Niederberger und Publikum